Vielseitige Angebote

SCHAMANISCHES

Schamanische Heilweisen sind seit 40 Jahrtausenden bewährt und weiter gegeben. Es sind die ältesten bekannten Heilverfahren, die uns im Alltag helfen, Herausforderungen zu meistern.

Zu den Wurzeln

Wir verbinden uns wieder mit all den Kräften und Wesenheiten, von denen wir uns über Jahrtausende mehr und mehr abgetrennt haben, und die doch da sind. Wir durchleben sehr kraftvolle und natürliche Momente, die vom uralten und von neuem Wissen geprägt.

Wie geht das?

Möglich wird dies durch Dich selbst und durch wundervolle, heilsame Rituale und Zeremonien. Sie aktivieren Deine Selbstheilungskräfte und bringen Dich wieder in Kontakt mit der Natur und Deiner ursprünglichen Kraft.

Schamanische Einzelbegleitung
Individuell für Deine aktuelle Lebenssituation

Die Kraft der Ahnen
Ahnen-Arbeit einzeln & in Gruppenseminaren

sowie für Generationswechsel in Firmen

Zeremonien & Rituale
In Lebenskrisen und Übergängen - für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Visionssuche
Zur intensiven Selbsterfahrung & Erweiterung Deines Lebensspektrums

Die Nacht im Wald
Der eigenen Angst begegnen. Frei werden.

Schamanische Erdheilung,

Hausreinigung in Privat- & Firmengebäuden

 

Oft steckt "Altes" in unseren Räumen:

In der Erde

Der Boden hat schon viele Jahrtausende erlebt und kann so manche Geschichte erzählen. Bevor ein Haus gebaut wird oder auch wenn es bereits steht, kann die Erde geheilt werden, von all dem, was aktuell in Erscheinung tritt und das harmonische, kraftspendende Leben stört.

In privaten Räumen / Häusern

Bestehende Gebäude, ob neu gebaut oder auch ältere Häuser, oder aus Generationen übernommene Häuser tragen oft kuriose Dinge, die sich dem Besitzer, der Besitzerin in unterschiedlicher Weise zeigen. Selbst alte Möbel können alte Energien enthalten, die z.B. zu schlechtem Schlaf führen. Eine schamanische Reinigung kann hier für völlig neue Ruhe und Frieden sorgen.

In Firmengebäuden

Auch in Firmengebäuden gibt es immer mal wieder Phänomene, die sich keiner erklären kann, z.B. eine Produktionsmaschine an einer bestimmten Stelle, die immer wieder stehen bleibt, ohne das technische Ursachen dafür gefunden werden.

Oder wenn Betriebe von Vorgängern übernommen wurden, zeigt die Erfahrung, dass es Sinn macht, das Gebäude von den Themen des Vorbesitzers zu lösen und dem Unternehmen zum eigenständigem, kraftvollen Erfolg zu verhelfen.

Infos/Termine erfragen unter 0781/9246623 (Anrufbeantworter) - Einfach Telefonnummer hinterlassen - ich melde mich schnellstmöglich.

Hier finden Sie uns

Naturheilpraxis Konrad Stiefvater

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 9
77656  Offenburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel    +49 781/9246623 +49 781/9246623

Mobil  +491711942406

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.